Freitag, 8. Januar 2016

Set mit Kussmundmeerie

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich Euch ein kleines Set vorstellen welches ich für meine Vorratsbox gewerkelt habe.

Ausgesucht habe ich mir den Kußmund-Meerie . Ich finde das Motiv so putzig und es ist für so viele Gelegenheiten nutzbar.





Das Motiv findet ihr 


und das tolle Papier findet ihr 



Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Freitag.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina


Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Tina, ohhh wie süß ist das denn...wunderschön dein Set, sieht schon doll nach Frühling aus.
Hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße schickt dir Sylvia

Ajaschas Bastelecke hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, liebe Tina. Das Motiv ist wirklich ein Allrounder und du hast es toll in Szene gesetzt.
Liebe Grüße, Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

ein wunderschönes <set ist das geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla