Freitag, 5. Februar 2016

Etwas süßes schön verpackt

Hallo liebe Leser,

heute bin ich wieder mal für Peppercus-Design unterwegs und zeige  Euch eine gepimpte Streichholzschachtel. Darin kann man super gut Schoki verpacken. Genau das richtige als kleines Geschenk.





Und hier noch ein Bild mit Schoki drin



Das Motiv bekommt ihr 


und das tolle Papier


Ich wünsche Euch ein wundervollen Freitag.

Liebe Grüße
Eure Tina



Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Schokiverpackung gefällt mir sehr gut. Wie sollte es auch anders sein. Ein zauberhaftes Motiv und dann noch in meinen Lieblingsfarben gestaltet. Einfach perfekt. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Deine Schokoverpackung ist toll geworden und so kann man auch mit Kleinigkeiten jemandem eine große Freude bereiten... superschön.
LG-Antje

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Tina...
deine gepimpte Streichholzschachtel ist dir super gelungen... die Pieper von Peppercus liebe ich ja sehr...
toll mit den Blumen und die schokiriegel würden bei mir nicht lange halten
Ganz lieben Gruß von Anja

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Eine bezaubernde Verpackung ist dir wieder gelungen.
Die blau-weißen Blumen bringen etwas Frühlingshafte mit. Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Uschi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Und noch so ein süßes Motiv und mit den gestanzten Blüten und deiner tollen koloration leuchtet alles so wunderschön, gefällt mir echt sehr gut. Wünsche für ein wunderschönes Wochenende, hier kommt ja gerade die Sonne etwas raus, das tut so gut, zwischen all dem Regen. Liebe grüsse Bettina