Montag, 15. Februar 2016

Guten Morgen liebe Leser,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog.

Dieses Mal haben wir als Sponsor wieder Peppercus-Design. 




Wir vom Team haben auch wieder zwei Motive zur Auswahl bekommen und ich habe mich für den den süßen Piepmatz entschieden. Auch das Papier ist von Peppercus-Design. 




Das wunderschöne Papier bekommt ihr 


und den Piepmatz findet ihr


Ich hoffe die Karte gefällt Euch genausogut wie mir. Für  Euch alle einen wunderschönen Montag

Eure Tina


Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden,
lg Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe...

deine Karte mit dem Piepmatz ist dir mehr als gelungen und sieht super klasse aus.

Drück dich lieb
Anja

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ein herrlich frühlingsfrisches Kärtchen! Die blau-weiße Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut und die kleine Briefmarke ist eine tolle Idee!
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
Uschi

Kiki hat gesagt…

Hallo Tina,
bin durch Zufall hier hereingerutscht und sehe die Fotos deiner niedlichen Nymphensittiche. Wir hatten auch viiiiiele Jahren einen. Die sind wirklich so goldig und drollig.
Ich schaue mir jetzt einmal deine Bastelsachen an, wenn ich darf.
Sonnige Wochenendgrüße,
Christa

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

ups, die Karte habe ich ja total übersehen. Sie gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist so herzig und wieder in meinen Lieblingsfarben gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi