Mittwoch, 3. Februar 2016

Neue Ostermotive bei Peppercus-Design

Hallo liebe Leser,

heute ziehen wieder neue Motive in den Shop von Peppercus-Design ein.
Ostern ist ja nicht mehr weit. Gabi hat wieder fleißig gezeichnet und eine wunderschöne Schneidedatei für Euch .  Hier mal die Vorschau der gesamten Motive für Euch





Selbstverständlich habe ich auch wieder ein Werk mit eins der wunderschönen Motiven gewerkelt.


Das Ei ist doch herrlich oder?

Mehr Inspirationswerke seht ihr auf dem 


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch
Eure Tina







Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Osterkarte ist ganz zauberhaft geworden und die neuen Motive gefallen mir sehr gut. Gut das ich noch gewartet habe mit meinen Gutscheinen. Jetzt kann ich sie nämlich gleich für die neuen Motive nutzen....Freu.....Freu....Jippee...
Die 3D Stallbox ist ja echt der Hammer. Wow, ich krieg ja Schnappatmung wenn ich mir das anschaue.
Ich hoffe dir geht es gut und wir können bald mal wieder ein Pläuschchen halten.....zwinker.....Ich habe nämlich vergessen wie ich das mit den Gutscheinen machen soll.....schäm....
Ganz liebe Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte, Tina. Süßes Motiv!
LG Carola

Kartenstempeltina hat gesagt…

Was für eine süße Osterkarte, das Motiv ist ja knuffig und deine Karte ist in Lila voll im Trend, ich finde gerade jetzt ist Lila ne schöne Farbe,viele liebe grüsse Bettina