Freitag, 18. März 2016

Mal wieder Piepmätze

Hallo liebe Leser,

heute zeige ich Euch eine gepimpte Schachtel. Ich hatte mal wieder Lust auf die süßen Piepmätze von Peppercus-Design. Die sind ja meine absoluten Lieblingsdigis. :o)







Die Piepmätze findet ihr


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Leibe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Tina... die Pieper sind ja auch zu goldig.... eine schöne Schachtel ist dir damit gelungen.. klasse

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende.
Lg Anja

helli hat gesagt…

Liebe Tina, ganz zauberhaft ist deine gepimpte Schachtel, sieht so richtig schön frisch aus.
Hab ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Sylvia

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die beiden Piepmätze sind wirklich ganz entzückend und die Verpackung ist sehr schön gestaltet! Passt alles perfekt zusammen!
Liebe Grüße und einen schönen Feierabend!
Uschi