Freitag, 15. April 2016

Gepimpte Schachtel

Heute geht wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne an den Start.

Wir haben einen tollen Sponsor für Euch 




Auch wir Designer durften ein Motiv verarbeiten. Ich habe eine Schachtel damit gepimpt





Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Eure Tina



Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Tina,
deine Box sieht wunderschön aus und gefällt mir sehr.
Hab noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Sylvia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

die gepimpte Schachtel gefällt mir sehr gut. Ich bin von dem Motiv ganz begeistert. Das ist herzallerliebst. Die Gestaltung ist so liebevoll und wird ganz sicher viel Freude auslösen. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

ein tolles Motiv hast du gewählt und die Schachtel ist wundervoll geworden.

LG
Ulla

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
was für ein ganz besonders entzückendes Motiv und so wunderbar zu den schönen Designpapieren coloriert. Das ist Dir ganz wunderbar gelungen. Vielen Dank auch für den Link zu diesem Shop. Da ist ja ein Motiv schöner als das andere. Da muss ich mich nochmal ganz genau umsehen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi