Freitag, 1. April 2016

Gepimpte Tatü-Box

Guten Morgen liebe Leser,

heute zeige ich  eine gepimpte Tatü-Box. Als Motiv habe ich mir die süße Seifenblasenschnecke von Peppercus-Design ausgesucht,.








Das Motiv findet ihr 


und den Text findet ihr´


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag
Liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Klasse sieht die Box aus. Das frische orange-weiß hebt direkt die Laune und die Schnecke ist ja wirklich knuffig!
Dein Werk gefällt mir rundum sehr sehr gut!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Uschi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine TaTü-Box sieht wunderschön aus. Die Schnecke kenne ich noch gar nicht. Die ist ja auch wieder ganz entzückend. Deine Box sieht so richtig schön frühlingsfrisch aus. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Tina...
Deine Box ist dir mehr als gelungen und sieht zauberhaft aus... Die Schnecke ist mal wieder knuffelig... und dann noch so frische frühlingshafte Farben... klasse
Drück dich ganz lieb
Anja