Mittwoch, 20. April 2016

Neue Motive bei Peppercus-Design

Guten Morgen liebe Leser,

heute ziehen wieder neue Motive in den Peppercus-Design-Shop ein.
Es dreht sich alles um Marmelade. Total niedlich. Und selbstverständlich gibt es auch wieder das passende Papier und eine Box dazu.
Ich habe ein Werk zur Kollektionsvorstellung gewerkelt. dafür habe ich mir den niedlichen Meerie ausgesucht. Den kann man auch nehmen wenn man Schokocreme verschenkt.
Erst zeige ich Euch aber die neuen Motive




und hier jetzt mein Werk dazu


Weitere Werke der anderen Designer könnt ihr auf dem Shop-Blog sehen. 

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch
Eure Tina


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

wunderschöne neue Digis sind wieder von Gabi gestaltet worden. Deine Karte ist ganz zauberhaft gestaltet. Die Geschenkverpackungen finde ich auch absolut grandios.
Schade das ich keinen Plotter habe.
Ich hoffe dir geht es gut und dein Stress hat sich ein wenig gelegt. Ich denke so oft an dich.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Tina... die neuen Digis sind echt super klasse und gefallen mir alle.... deine Inspiration dazu ist dir wieder einmal mehr als gelungen.
Ganz lieben Gruß
Anja