Freitag, 27. Mai 2016

Gepimpte Geschenkschachtel mit Katze

Hallo liebe Leser,

als ich in Holland mal shoppen war habe ich eine tolle Geschenkschachtel gefunden, die man in ein paar Minuten super aufpimpen kann.

Ich habe mir schnell farbige Digis ausgedruckt und in die Fächer eingesteckt. Diesesmal habe ich mir die süße Katze mit dem Eisbecher ausgesucht.


und auf der anderen Seite  den Textdigi genommen 


Blüten und Schmetterlinge drauf und fertig. Natürlich kann man das noch mehr verzieren wenn man möchte, aber mir war nach schlicht.

Kennt ihr eigentlich noch die anderen Katzenmotive aus dem Peppercus-Shop? Die sind ja zu niedlich . Ich habe Euch mal ein paar zusammengstellt.




Das Katzenmotiv von der Schachtel findet ihr 



Und den Textdigi findet ihr 



So nun wünsche ich Euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Tina... deine gepimpte Box ist dir gelungen und du hast schöne Motive ausgewählt... gefällt mir gut.
Ganz lieben Gruß von Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Box sieht absolut Klasse aus. Das Motiv ist wirklich niedlich und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
da hast Du aber ein süßes Schleckermäulchen ausgesucht. Das Kätzchen ist ja allerliebst und passt perfekt auf diese schöne Box!!
Ganz besonders gefällt mir die Schleife auf dem Deckel, die gar nicht geöffnet werden muss, um an den Inhalt der box zu kommen. Sehr pfiffig!!

Liebe Grüße
Uschi