Freitag, 13. Mai 2016

Gitterbox mit Meerie

Hallo liebe Leser

heute zeige ich wieder eine Box. Es ist die Gitterbox in der man herrlich Kleinigkeiten verschenken kann. Oder aber man kann ein künstliches Teelicht reinstellen für die Fensterbank.

Ich habe diese Box bewußt schlicht gehalten. Mir war nicht so nach Designpapier. Aber dieses Mal mußte ein Motiv mit drauf. Das süße Meerie mit dem Käfer auf der Nase sollte es sein.



Ist doch putzig oder?

Die Schneidebox gbit es in zwei Größen und ihr findet sie 


Das niedliche Motiv findet ihr 


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag den 13.
Eure Tina



Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein Motiv zum knuddeln, so süß ist der kleine haarige Kerl, deine Box schaut Super aus, ich finde die Papiere sind genau passend, liebe grüsse Bettina

Uschi hat gesagt…

Ja, liebe Tina. Diese Box ist echt klasse und das Meerschweinchen total süß!! Auch die Idee, ein Teelicht hineinzustellen ist genial. Nächstes Wochenende soll es ja wieder besseres Wetter geben, dann kannst Du das ja direkt mal austesten.
Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.
Liebe Grüße
Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww, das ist ja eine tolle Box. Absolut klasse, toll gestaltet.!
LG Carola