Freitag, 30. September 2016

Pinguin im Glas

Hallo liebe Leser,

heute zeige ich Euch meine erste Weihnachtsdeko für dieses Jahr. Ich habe in dieses Glas den supersüßen Pinguin gesteckt.
Ich finde er macht sich super zwischen den Bäumen. Eine megakleine Lichterkette um den Rand und fertig ist die erste Weihnachtsdeko.




und hier im dunklen fotografiert


Das kommt auf meine Fensterbank im Wohnzimmer.

Den süßen Pinguin findet ihr


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag
Eure Tina

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Was für eine bezaubernde Deko. Der Pinguin ist aber auch zu niedlich und er macht sich sehr gut in dem scöhnen verschneiten Winterwald. Gefällt mir SEHR.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Uschi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
hier schreibt das total schlechte Gewissen.....
Oh weh, war ich schon lange nicht mehr auf deinem Blog. Das tut mir wirlich sehr leid. Ich denke du hast vielleicht gelesen das ich eine sehr lange Reha gemacht habe. Daher hat sich einiges geändert. Ich bin nicht mehr so lange im Internet und viel weniger am PC. Ich gönne mir wesentlich mehr Pausen um mich nicht wieder zu überanstrengen. Dann kam die Hochzeit meines Sohnes und wieder einige Untersuchungen bei mir. Du siehst mir ist die Zeit einfach so weggerannt.
So nun aber genug geschwafelt und noch ein Paar Worte zu deinen wundervollen Werken. Ich bin ganz begeistert was ich alles schönes gesehen habe auf deinem Blog. Ein Werk so schön wie das andere. Egal ws du für Motive verarbeitest, alles wird immer total schön. Es gibt so viele neue Motive, es wird Zeit das ich mal wieder shoppen gehe....zwinker......
ich hoffe dir geht es gut und es ist nicht zu viel Stress bei dir. Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende. ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

helli hat gesagt…

Liebe Tina, eine ganz zauberhafte und wunderschöne Idee. Der Pinguin ist wirklich süß und du hast ihn super in Szene gesetzt.
Hab eine schöne Woche,
sei lieb gegrüßt
Sylvia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Tina..... schön wieder von dir zu lesen, habe deine Werke vermisst.. aber ich war ja auch gesundheitlich kaum online...
Dein Weihnachtsglas ist ne super tolle Idee und es gefällt mir sehr sehr gut... ist dir super gelungen.
Drück dich ganz lieb
Anja