Samstag, 15. Oktober 2016

Geburtstag -Geburtstag - Geburtstag

Guten Morgen liebe Leser,

Auf dem Blog der Stempelsonne startet heute wieder eine neue Challenge. Lange hatte ich aus privaten Gründen aussetzen müssen. Jetzt bin ich wieder mit am Start und habe eine Geburtstagskarte gewerkelt. Das Motiv ist von Lacy Sunshine.





Ich wünsche Euch ein schönen Samstag.
Eure Tina

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

wow, das ist eine ganz tolle Card in the Box geworden. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Es freut mich das du wieder Lust am basteln hast. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

helli hat gesagt…

Liebe Tina, ich freue mich das du wieder da bist und ich hoffe, es geht dir gut.
Deine Geburtstagskarte ist der Knaller und gefällt mir sehr.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße
Sylvia

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
wie schön, wieder etwas von Dir zu lesen und zu bestaunen.
Das Motiv ist ja superschön coloriert und die durch die schönen Stanzblumen nd Schmetterlinge toll in Szene gesetzt.
Ich wünsche Dir einen schönen Montagabend.
Liebe Grüße
Uschi