Freitag, 28. Oktober 2016

Winterliche Geburtstagsgrüße

Hallo Liebe Leser

zwischen Weihnachtskarten und Schachteln müssen auch noch ein paar
Geburtstagskarten  gewerkelt werden.
Ich habe mir das neue Freebie aus dem Shop von Peppercus-Design geholt und eine Karte für meine
Arbeitskollegin gewerkelt.



und hier aus einer anderen Perspektive so das man das ganze Digi sehen kann


zum Freebie kommt ihr

HIER 

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag
Eure Tina

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
deine Karte ist wieder so zauberhaft gestaltet. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Deine Card in the Box Karten sind immer ein Hingucker. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut,
liebe Grüße Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Tina..

deine Geburtstagskarte, als Box, ist dir super gelungen und wunderschön von der Farbkkombi her.

Drück dich lieb
Anja