Dienstag, 20. Dezember 2016

Weihnachtliche Grüße

Hallo liebe Leser,

heute zeige ich Euch mal wieder ein Werk . Eine Weihnachtskarte. Dieses Jahr hbe ich bisher erst 4 Stück gemacht und mehr werden es auch nicht werden. Ich hoffe auf nächstes Jahr.

Das Motiv ist wieder von Peppercus-Design


Das Motiv findet ihr 


und das Papier


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Eure Tina

1 Kommentar:

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

ich habe mich eben in Deinem Blog umgesehen und bin
total begeistert über Deine ganzen Werke.Du warst sehr fleißig.
Alle sind so wunderschön und so kreativ gestaltet !!!!!
Deine letzt Karte hat es mir angetan. Du hast sie wieder sehr liebevoll gemacht.

Danke für Deine Nachfrage,mir geht es es wieder besser, aber die Motivation zum basteln habe ich leider noch nicht.Es war auch ein anstrengendes Jahr für mich.

Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest mit Deinen Lieben.

Liebe Grüße
Petra