Montag, 15. Februar 2016

Guten Morgen liebe Leser,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog.

Dieses Mal haben wir als Sponsor wieder Peppercus-Design. 




Wir vom Team haben auch wieder zwei Motive zur Auswahl bekommen und ich habe mich für den den süßen Piepmatz entschieden. Auch das Papier ist von Peppercus-Design. 




Das wunderschöne Papier bekommt ihr 


und den Piepmatz findet ihr


Ich hoffe die Karte gefällt Euch genausogut wie mir. Für  Euch alle einen wunderschönen Montag

Eure Tina


Freitag, 5. Februar 2016

Etwas süßes schön verpackt

Hallo liebe Leser,

heute bin ich wieder mal für Peppercus-Design unterwegs und zeige  Euch eine gepimpte Streichholzschachtel. Darin kann man super gut Schoki verpacken. Genau das richtige als kleines Geschenk.





Und hier noch ein Bild mit Schoki drin



Das Motiv bekommt ihr 


und das tolle Papier


Ich wünsche Euch ein wundervollen Freitag.

Liebe Grüße
Eure Tina



Mittwoch, 3. Februar 2016

Neue Ostermotive bei Peppercus-Design

Hallo liebe Leser,

heute ziehen wieder neue Motive in den Shop von Peppercus-Design ein.
Ostern ist ja nicht mehr weit. Gabi hat wieder fleißig gezeichnet und eine wunderschöne Schneidedatei für Euch .  Hier mal die Vorschau der gesamten Motive für Euch





Selbstverständlich habe ich auch wieder ein Werk mit eins der wunderschönen Motiven gewerkelt.


Das Ei ist doch herrlich oder?

Mehr Inspirationswerke seht ihr auf dem 


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch
Eure Tina