Freitag, 27. Mai 2016

Gepimpte Geschenkschachtel mit Katze

Hallo liebe Leser,

als ich in Holland mal shoppen war habe ich eine tolle Geschenkschachtel gefunden, die man in ein paar Minuten super aufpimpen kann.

Ich habe mir schnell farbige Digis ausgedruckt und in die Fächer eingesteckt. Diesesmal habe ich mir die süße Katze mit dem Eisbecher ausgesucht.


und auf der anderen Seite  den Textdigi genommen 


Blüten und Schmetterlinge drauf und fertig. Natürlich kann man das noch mehr verzieren wenn man möchte, aber mir war nach schlicht.

Kennt ihr eigentlich noch die anderen Katzenmotive aus dem Peppercus-Shop? Die sind ja zu niedlich . Ich habe Euch mal ein paar zusammengstellt.




Das Katzenmotiv von der Schachtel findet ihr 



Und den Textdigi findet ihr 



So nun wünsche ich Euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Eure Tina

Montag, 16. Mai 2016

Gepimptes Büchlein

Hallo liebe Leser,

eine neue Challenge bei der Stempelsonne ist wieder gestartet.  Es gibt auch wieder einen tollen Sponsor.






Ich habe für dieses Challenge ein Büchlein gepimmpt.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Eure Tina

Freitag, 13. Mai 2016

Gitterbox mit Meerie

Hallo liebe Leser

heute zeige ich wieder eine Box. Es ist die Gitterbox in der man herrlich Kleinigkeiten verschenken kann. Oder aber man kann ein künstliches Teelicht reinstellen für die Fensterbank.

Ich habe diese Box bewußt schlicht gehalten. Mir war nicht so nach Designpapier. Aber dieses Mal mußte ein Motiv mit drauf. Das süße Meerie mit dem Käfer auf der Nase sollte es sein.



Ist doch putzig oder?

Die Schneidebox gbit es in zwei Größen und ihr findet sie 


Das niedliche Motiv findet ihr 


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag den 13.
Eure Tina



Dienstag, 3. Mai 2016

Peppercus-Design auch außerhalb Deuschlands erhältlich

Hallo liebe Leser,
ab sofort können auch wieder Kunden ohne Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt in Deutschland (also Kunden aus dem Ausland) über den Peppercus Etsy-Shop bestellen.
 Wie einige vielleicht wissen, musste Peppercus-Design wegen der EU-Umsatzsteuerregelung von 2015 die Verkäufe auf Deutschland beschränken. Etsy ist eine Verkaufsplattform die für ihre Verkäufer mit digitalen Gütern die Umsatzsteuer automatisch abführt, deshalb hat sich Gabi  entschieden dort auch einen Shop zu eröffnen. Die Auswahl ist natürlich noch nicht all zu groß, aber sie wird stetig wachsen. 
Alle Kunden mit Wohnsitz in Deutschland können nach wie vor überwww.peppercus-design.de bestellen.
Alle anderen Kunden können nun den Etsy-Shop nutzen.
Hier geht’s zum Peppercus-Etsy-Shop, ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern.