Freitag, 30. September 2016

Pinguin im Glas

Hallo liebe Leser,

heute zeige ich Euch meine erste Weihnachtsdeko für dieses Jahr. Ich habe in dieses Glas den supersüßen Pinguin gesteckt.
Ich finde er macht sich super zwischen den Bäumen. Eine megakleine Lichterkette um den Rand und fertig ist die erste Weihnachtsdeko.




und hier im dunklen fotografiert


Das kommt auf meine Fensterbank im Wohnzimmer.

Den süßen Pinguin findet ihr


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag
Eure Tina

Sonntag, 18. September 2016

Eins zwei Fix- Fertig

Hallo liebe Leser,

passend zu meiner Weihnachtskarte anlässlich der Kollektionsvorstellung von Peppercus-Design, habe ich eine kleine Tüte aufgehübscht. So etwas muss bei mir immer sehr schnell gehen.
Diese kleinen braunen Tüten eigenen sich wundervoll für kleine nette Geschenke wie Bänder Charms Brads usw..

Normalerweise macht man die Deko darauf ja senkrecht. Aber was ist denn schon normal :o). Da meine Freundin kein Weihnachten mag konnte ich also auch keinen Text nehmen auf dem Weihnachten stand.



Das süße Motiv findet ihr im Shop


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Eure Tina

Samstag, 10. September 2016

Weihnachtskollektion bei Peppercus-Design

Hallo liebe Leser,
lange war es hier still und es wird auch noch ein paar Wochen dauern bis hier wieder öfters ein Werk von mir erscheint. Aber es ist Licht am Ende des Tunnels,
Heute möchte ich Euch die neuen Motive von Peppercus-Design vorstellen. Diese sind ab heute im Shop erhältlich.






Eine Plotterdatei gibt es auch noch 


Und so ist dann auch meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr entstanden


Ich finde die Kerzen so klasse.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Eure Tina