Freitag, 6. Januar 2017

1te Frühlingskarte

Hallo liebe Leser,

mir ist so nach Frühling. Deswegen kommt jetzt die erste Frühlingskarte für dieses Jahr.
Ich habe wieder ein Peppercus-Motiv genommen. Ich gebe es ja zu ich kann von diesen niedlichen Motiven einfach nicht genug bekommen.



Das niedliche Motiv bekommt ihr 


Ich wünsche einen schönen Freitagabend.
Eure Tina

Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Tina,
ich wünsche dir noch ein frohes und gesundes neue Jahr.

Deine Karte ist allerliebst, so schön farbenfroh. Ich bin ehrlich, von mir aus könnte der Frühling bald Einzug halten.
Hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Tina...
wünsche dir noch alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit im Jahr 2017...
Deine Frühlingshafte Karte macht Lust auf mehr... die Kälte ist grausam da draußen.... zauberhaft die Tulpen Schildi.. gefällt mir sehr sehr.
wünsche dir einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Start in die neue Woche
Lieben Gruß von Anja